Free PDF Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley
Die Lost At Sea, By Bryan Lee O'Malley, die wir Ihnen teilnehmen wird sicherlich einen Höchstmaß an seine Wahl zu bieten. Diese Lektüre Veröffentlichung ist Ihre gepflückt Veröffentlichung Sie, wenn in Ihrer Freizeit zu begleiten, in Ihrem einsam. Diese Art der Veröffentlichung könnte Ihnen helfen, die einsame sowie bekommen oder sind die Motivationen zu heilen viel mehr defekt zu sein. Ja, Buch als die Witwe des Globus kann wirklich inspirierend Manieren sein. Wie hier ist dieses Buch auch durch eine motivierende Autor selbst erstellte Objekte, die Einflüsse von Ihnen machen können noch mehr zu tun.
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley
Free PDF Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley
Haben Sie eine dieser Punkte tun, die Sie führen eine außergewöhnliche Individualität sein? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben die Bereitschaft eine hervorragende Person in jedem Problem zu sein. Begrenztes Problem sowie Umstand bedeutet nicht, dass es etwas viel Besseres zu tun, beschränkt ist. Wenn Sie zu wählen beabsichtigen besser, etwas zu tun, ist es erforderlich, für Sie zu treffen Lost At Sea, By Bryan Lee O'Malley für Ihre Unterstützung.
Als erstes Buch zu öffnen, auch in Soft-Dateisystem zu überprüfen, werden Sie sicherlich sehen, wie das Buch produziert wird. Von der Bucht finden wir zusätzlich, dass der Autor bei der Herstellung fühlen sich die Zuschauer wirklich gebracht in mehr wirklich fantastisch ist, zu lernen und auch mehr. Endet eine Seite, führen Sie nächste Seite, sowie weiteren zu überprüfen. Aus diesem Grunde Lost At Sea, By Bryan Lee O'Malley zahlreiche Fans hat. Dies ist genau das, was der Schriftsteller der Besucher erklärt sowie ausstößt die Definition
Wir bieten Lost At Sea, By Bryan Lee O'Malley, die für die Beantwortung Ihrer Fragen zu diesem Moment geschrieben wird. Diese empfohlene Veröffentlichung kann der Faktor Dir Ersatz wenig Zeit in der Nacht oder in Ihrem Büro legt zu. Doch es wird nicht Ihre Werke oder Verantwortlichkeiten, natürlich unterbrechen. Die Pflege des Augenblicks nicht nur zu erhalten und lesen Sie auch das Buch ist eigentlich einfach. Sie können nur verlangen einige Male an einem Tag eine Seite zu einigen Seiten für diesen Lost At Sea, By Bryan Lee O'Malley abzuschließen Es wird sicherlich nicht Gebühr so schwer danach das Buch bis zum Ende zu beenden.
Wenn Sie eine Reise nach irgendwo nehmen, genügt dies ständig, diese Veröffentlichung zu bringen, die in Gizmo in Soft-Daten-System gespeichert werden können. Durch die Einsparung es, könnten Sie die Zeit im Zug, Fahrzeug oder verschiedene andere Verkehrsmittel zu überprüfen füllen. Oder, wenn Sie freie Zeit in Ihrem Urlaub haben, können Sie einige verbringen zum Lesen Lost At Sea, By Bryan Lee O'Malley Also, das wirklich geeignet ist, zu lesen, wann immer Sie sie materialisieren können.
Synopsis
Raleigh doesn't have a soul. A cat stole it - or at least that's what she tells people - or at least that's what she would tell people if she told people anything. But that would mean talking to people, and the mere thought of social interaction is terrifying. How did such a shy teenage girl end up in a car with three of her hooligan classmates on a cross-country road trip? Being forced to interact with kids her own age is a new and alarming proposition for Raleigh, but maybe it's just what she needs - or maybe it can help her find what she needs - or maybe it can help her to realize that what she needs has been with her all along.
Produktinformation
Taschenbuch: 168 Seiten
Verlag: Oni Press; Auflage: Revised (24. Juli 2012)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1932664165
ISBN-13: 978-1932664164
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Größe und/oder Gewicht:
14 x 2 x 20,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
7 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 27.035 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Ich finde man sollte, dieses Comic auf gar keinen Fall in den Schatten von Scott Pilgrim stellen. Nicht nur, weil es etwas schon deutlich anderes ist, sondern weil es eindeutig mindestens gleichwertig ist mit Mal's Meisterwerk. Ich hätte dieses Comic lieber mit 18 gelesen und nicht mit 22, denn genau da gehört es hin. Ich denke nahezu jeder 18-Jährige kann sich in den Hauptcharakter hineinversetzen und lernt vielleicht sogar etwas. Ich, als 22 Jähriger, fühlte mich jedoch auch nicht fehl am Platz, vor allem, weil ich an jeglicher Form des Geschichtenerzählens interessiert bin und einfach unglaublich finde, wie präzise O'Malley die Charaktere aufbaut und zeichnet und sie im Laufe der Geschichte nicht nur für sich entwickeln lässt, sondern auch den einzelnen Beziehungen zwischen ihnen subtil Entfaltung verschafft. Es ist vielleicht weniger zugänglich als SCOTT aber vielleicht gerade deshalb sehr tief und benötigt kaum Gags um bei Laune zu halten. Ich wünsche mir mehr von Bryan, denn es war eindeutig mal wieder zu schnell vorbei.
Toller Comic im so garnicht gewohnten ernsten Stil. Er hat mir viel Freude beim lesen bereitet, auch wenn oder gerade weil er komplett auf Englisch ausgeliefert wird. Etwas kurz, doch trotzdem steckt eine clever erzählte Story zum nachdenken dahinter!Kann ich nur empfehlen!
Ein wirklich gutes Buch und ein must have für alle die Scott Pilgrim gelesen haben._________________________A really awesome book and a must have for every Scott Pilgrim fan.
Wunderschöner Comic, die Zeichnungen sind relativ schlicht doch sie passen zu der Story und zu der Gesamtstimmung des Comics. Die Geschichte ist nicht Hochkomplex, dafür aber sehr tiefgründig und emotional (auf eine sehr angenehme und nachvollziehbare weise). Ich könnte mich hier noch sehr lange über die Feinheiten auslassen aber ich spoilere lieber nicht und sage einfach als Fazit: sehr schön und trotzdem sehr tragischer Comic. 5/5 Sternen weil ich nichts daran auszusetzen finde, Nichtmal der preis. Ich hätte auch 20€ bezahlt.
Vorweg, wer hier ein Feuerwerk wie in Scott Pilgrim erwartet, hat sich geirrt.Lost at Sea ist eine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen ohne Seele, und eher mit den Gerne's Coming-Of und Roadstory zu umschreiben.Der Zeichenstyl macht zwar auf den ersten Blick nicht viel her, aber je länger und öfter der Comic gelesen wird, umso mehr gewinnen sie an Leben.Definitiv ein Must Have
Ich habe Bryan O'Malley durch Scott Pilgrim kennen gelernt und wer hier eine ähnlich verrückte Geschichte erwartet, der wird vielleicht enttäuscht, denn obwohl durchaus teilweise fantastisch erzählt ist Lost At Sea sehr Bodenständig. Raleigh ist ein "typisches", antisoziales Mädchen, dass in so ziemlich jeder Gesellschaft auftauchen kann. Sie kommt aus Kanada und wie genau sie jetzt in den Südosten Amerikas gekommen ist wird dem Leser am Anfang nicht eröffnet. Durch einen Zufall hat sie dort 3 Schulkameraden aus Kanada getroffen, die gerade mit ihrem Auto durch ganz Amerika fahren und sich ihnen kurzerhand angeschlossen. Anfangs sehr zurückhaltend beginnen die 3 langsam Raleighs wahres Ich kennenzulernen und sie merkt, dass sie doch nicht so anders ist.Das Buch gibts es in der Modern Tales-Reihe auch auf Deutsch und auch wenn ich die Englische gelesen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Deutsche Übersetzung - wenn gut gemacht - durchaus authentisch rüberkommen kann.O'Malley scheint mit seinem Alter trotzdem noch zu wissen, was in den Köpfen der Jugendlichen abgeht. In Scott Pilgrim noch sehr überzogen dargestellt, ist es hier deutlich normaler. Aber die Geschichte ist wirklich herzzereissend. Wenn Lost At Sea eine Torte wäre, dann wahrscheinlich ein Sahnetorte. Beim ersten Bissen nichts besonderes, aber wenn sie erstmal auf der Zunge zergangen ist, ist der Nachgeschmack überwältigend.Wer allerdings Jugendjokes wie in Pilgrim erwartet, der wird eher enttäuscht. Aber dennoch einfach bedingungslos zu empfehlen.
Als Fan des Scott Pilgrim Films fand ich diese Buch zufällig auf Amazon.Gestern angekommen muss ich sagen allein von der Optik ist das Buch sehr schön.Einband wie Zeichnungen gefallen mir sehr gut.Die Geschichte wird relativ durchgewürfelt erzähl wodurch ich ab und zu mal zurück blättern musste und schauen ob ich nicht eine Seite überblättert hab. Das liegt daran dass oft mal einseitige "Rückblenden" bzw. Gedanken von Raleigh zu sehen sind. Ist aber nicht weiter störend.Ab der 10-20 Seite wurde ich gepackt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Leider hatte ich das Buch nach etwa 1 1/2 Stunden durch.Jedoch denke ich dass sich der Kauf trotzdem auszahlt. Da ich durch die coolen Zeichnungen und die Story sicher öfters noch in dem Buch blättern werde...!
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley PDF
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley EPub
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley Doc
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley iBooks
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley rtf
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley Mobipocket
Lost At Sea, by Bryan Lee O'Malley Kindle