Bücher Herunterladen SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart
Willkommen in einer der sowie aktualisierte Website abgeschlossen, die Tausende von Publikationslisten bringen. Dies ist genau das, was man das Buch als Empfehlung für Sie zu erhalten erwägen könnte die Diskussion dabei viel besser zu fühlen. Das Buch, das Vorschlag zur Zeit lesen wird, ist SHI. Band 1: Am Anfang War Die Wut..., By Swantje Baumgart Dies ist eines der Bücher, die wir aus dem ganzen Welt als einen Teil der großen unzähligen Bücher bieten. Also, wenn Sie sowie browse Führungs Titel unten entdecken, wird es sicherlich aus mehreren Ländern in der Welt sein. Also, es ist so fertig, nicht wahr?
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart
Bücher Herunterladen SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart
Warum sollten Sie auf einer täglichen Basis lesen, wenn Sie Freizeit haben? Haben entdeckt man die spezifischen Faktoren von Ihnen zu überprüfen? Viele versuchen Analyse Verhalten für ihre bessere Zukunft zu haben, aber in der Tat kann es sein schritten. Genau das, was ist los? Ist übt das Lesen eine Kultur, wirklich Gewohnheit, Anforderung oder etwas anderes? Wenn Sie wirklich die Menge wissen möchten, von Menschen, sich zu begeistern wollen Analyseroutine haben, können Sie eine zusätzlich davon motiviert werden.
Genau das, was denken Sie über SHI. Band 1: Am Anfang War Die Wut..., By Swantje Baumgart als eine, die wir zur Zeit präsentieren? Das ist ein fantastisches Buch, das von der kürzlich aktualisierte Veröffentlichung kommt zu veröffentlichen. Wenn viele Leute wollen dieses Buch Schwierigkeiten zu bekommen, können Sie einfacher sein, mit uns zu verbinden und auch für sie für eine einfachere Methoden zu suchen. Und das ist Sie Zeit, Ihren Freund über diese großen Informationen zu benachrichtigen. Liefert die großen Informationen zu dieser Veröffentlichung auf anderen werden sicherlich dann reduziert nicht die Mühe zu bekommen mehr, weiterhin für eine bessere Information.
Nein, wir werden Sie sicherlich einige Motivationen teilen darüber, wie diese SHI. Band 1: Am Anfang War Die Wut..., By Swantje Baumgart bezeichnet wird. Als einer der Analyse Buchs, ist es klar, dass dieses Buch wird sicherlich auf jeden Fall im Wesentlichen durchgeführt werden. Das zugehörige Thema wie Sie gerade benötigen endet als der Mann Variable warum sollten Sie dieses Buch nehmen. Darüber hinaus bekommen Sie dieses Buch als eine der Analyse Produkte verbessern Sie weitere Details zu erhalten. Als weitere Details bekannt sind, werden Sie sicherlich erhalten, aktualisiert viel mehr werden Sie sicher sein.
Also, das ist so klar, dass zu erhalten SHI. Band 1: Am Anfang War Die Wut..., By Swantje Baumgart, die unter Analyse Materialien einige Vorteile liefern. Um dieses Buch zu erhalten, einfach lassen Sie uns gemeinsam Teilnehmer zu sein, und auch die Web-Links von jeder Publikation erhalten zu dienen. Und danach gehen Sie einfach auf und Führung zu erhalten. Es wird sicherlich nicht viel Zeit in Anspruch nehmen zu verbringen. Es wird ebenfalls Ihre Zeit nicht verlieren. Ihre kostbare Zeit sollte mit dieser Veröffentlichung als eigenen gefordert werden.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 56 Seiten
Verlag: Splitter-Verlag; Auflage: 1., (1. Oktober 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783958395251
ISBN-13: 978-3958395251
ASIN: 3958395252
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: SHI
Größe und/oder Gewicht:
22,2 x 1,2 x 32,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 241.028 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Der Comic ist eine Herausforderung, da er mit einer erschreckend realen Geschichte menschlische Abgründe genau beobachtet und so darstellt, dass es schon fast weh tut und teilweise fast "unertäglich" nah geht. Die Geschichte ist sicher keine leichte Kost, da man keinen Augenblick einen Zweifel daran hat, dass sie genau so passiert sein könnte. Man kann sich also nicht in eine "na ja, Fiktion halt" retten um damit eine gewisse Distanz zu schaffen.Wer bereit ist sich einzulassen, wird mit einem Comic der Spitzenklasse belohnt. Die realistischen Zeichnungen sind 1a, auch bei Perpektivwechseln ist man von der Genauigkeit beeindruckt. Auch die Kolorierung ist äußerst gelungen, unterstreicht auch die jeweiligen Situationen farblich excellent. Die interessante, ungewöhnliche Geschichte verwebt congenial 2 Zeitebenen miteinander. Ich bin auf den Nachfolger gespannt, würde mich auch nicht wundern wenn ich irgendwann alle 4 Bände des Zyklus in den Händen halte.
Dieser erste Band von SHI ist der Auftakt zu einer ungewöhnlichen Serie. Der komplette erste Band ist ein Epilog, der den Leser in eine ebenso actiongeladene wie teilweise verstörende Welt einführt.+++ Spannung +++Schon der Auftakt, der im Hier und Heute spielt, zeigt, in welche Richtung der Comic seine Geschichte erzählt. Dann springt die Handlung unvermittelt in die Vergangenheit zur Zeit der ersten Weltausstellung in London und macht den Leser mit der versumpften Gesellschaft jener Zeit vertraut.Dabei arbeitet der Autor immer wieder mit kleinen Cliffhangern, um den Leser bei der Stange zu halten, wobei in diesem ersten Teil die wesentlichen Charaktere eingeführt, beileibe aber nicht jede aufgeworfene Frage beantwortet wurde. Vor allem ein Handlungsstrang wird in diesem Band lediglich angerissen und hinterlässt viele Fragezeichen. Es ist ganz klar, dass dies der Auftakt zu einer Serie darstellt.+++ Einfühlsam? +++Dieser Comic berührt. Aber auf einer ganz anderen Ebene als »Die Adoption«, das ebenfalls aus der Feder des Autors Zidrou stammt. Die vorliegende Erzählung berührt den Leser durch seine Schockmomente, die es zu Hauf gibt. Dabei werden die Charaktere gerne klischeehaft präsentiert und passend in diese Momente eingefügt.Die Charaktere werden überaus sympathisch präsentiert und hin und wieder sogar humorvolle Elemente eingefügt, die beim Leser für ein Schmunzeln sorgen. Andeutungsweise wird die Geschichte mit Mystery-Elementen verziert, die in diesem ersten Band allerdings nur angerissen werden und beim Leser für weitere Fragezeichen sorgen.+++ Farbgebung +++Das Stilelement, die Farbgebung der Comicstripes der Geschichte anzupassen, ist hinlänglich bekannt und findet auch im vorliegenden Buch Anwendung, was zu einem sehr stimmigen Werk führt und das Erzählte stark unterstreicht. Hin und wieder wird die ein oder andere Darstellung gern übertrieben gezeigt, was dem Wesen der Erzählung durchaus gerecht wird.Insgesamt zeigen sich die Illustration des Comics über alle Zweifel erhaben und scheuen auch nicht expliziteren Details zurück, was diesen Comic für ein jüngeres Publikum ungeeignet werden lässt.+++ Fazit +++Ein rundum gelungener Auftakt zu einer actiongeladenen und geheimnisumwitterten Comicserie. Geheimnisse gibt es in der Geschichte wahrlich viele, so dass der Leser zwar mit einer gelungenen Erzählung und authentischen Charakteren bedient, dieser aber vielen Fragen zurückgelassen wird. Dieser Comic ist eben ein Epilog, der sehr viel Vorfreude auf künftige Teile erzeugt.Dieser Comic ist als Serie ausgelegt. Der zweite Teil mit dem Titel SHI Band 2: Der Dämonenkönig erscheint zum 01.09.2018.
Hier hat sich ein interessantes Team formiert. Der belgische Autor Benoît Drousie alias Zidrou hat in den letzten Jahren viele Traditions-Serien wie "Percy Pickwick" oder "Rick Master" fortgeführt, aber auch interessante preisgekrönte Comics wie "Lydie" geschrieben. Der spanische Zeichner José Homs lieferte beeindruckende Beiträge zu einer Comic-Adaption von Stieg Larsson “Millenium-Trilogie“. Hier überzeugte Homs auch dadurch, dass er sich darum bemühte eine “eigene“ Lisbeth Salander zu erschaffen und nicht (wie dies bei einer US-Adaption von Larssons Romanen der Fall war) aus der schwedischen Darstellerin Noomi Rapace eine Comicfigur zu machen. Die Lisbeth von Homs hat eine gewisse “Niedlichkeit“, was die Identifikation erleichtert, aber seltsamerweise der Geschichte bei den zahlreichen extremeren Momenten nicht im Wege steht.In die selbe Kerbe haut auch “Shi“, denn die Story von Zidrou geizt nicht mit extremen Momenten und schont die Hauptfiguren nicht. Hierbei handelt es sich um zwei sehr attraktive Frauen, die Homs in plastische Comic-Charaktere verwandelt hat, deren Schicksal dem Leser nicht egal sein dürfte. Um die auf zwei Zeitebenen spielende Geschichte in Szene zu setzen findet Homs durch unterschiedliche Kolorierung eine interessante Lösung. Zidrou erzählt zunächst von einem in der Gegenwart spielenden brutalen Anschlag auf die Familie des schwerreichen britischen Waffenfabrikanten Barrington. Jemand hat in dessen Garten Hightech-Landminen vergraben, denen Barringtons schwangere Frau und sein Sohn zum Opfer fallen. Das Attentat steht im Zusammenhang mit einer Geheimorganisation, die sich 1851 im Zusammenhang mit der Londoner Weltausstellung formierte.Das japanische Schriftzeichen “Shi“ steht für Tod und ist auch das Symbol jener “wütenden Mütter“, die sich an der herrschenden Klasse für den Tod ihrer Kinder rächen. Vom Entstehen dieser Organisation, sowie der Freundschaft zweier Frauen von höchst unterschiedlicher Herkunft, erzählt der vielversprechende Auftakt einer spannend erzählten und großartig in Szene gesetzten Comic-Serie.
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart PDF
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart EPub
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart Doc
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart iBooks
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart rtf
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart Mobipocket
SHI. Band 1: Am Anfang war die Wut..., by Swantje Baumgart Kindle