Latest Stories

PDF-Bücher Werner Herzog.

Recognizing the method how to get this book Werner Herzog. is also valuable. You have actually been in best website to begin getting this information. Get the Werner Herzog. link that we offer here as well as visit the web link. You could get guide Werner Herzog. or get it when feasible. You could promptly download this Werner Herzog. after obtaining bargain. So, when you require the book rapidly, you could straight get it. It's so very easy and so fats, isn't it? You need to like to in this manner.

Werner Herzog.

Werner Herzog.


Werner Herzog.


PDF-Bücher Werner Herzog.

Genau das, was jetzt ist Ihre Aufgabe? Ist das Ihre Freizeit? Chat einfach Ihre YM? Ohm, gehen wir davon aus, dass Sie jetzt neue Aufgabe benötigen. Genau das, was in Bezug auf Buch Check-out? Es ist uninteressant? Nicht in der Tat gibt es ein äußerst faszinierendes Buch, das Sie nutzen die Zeit sehr gut zu machen, unterstützen kann. Werner Herzog. ist der Titel der Führung. Dieses Buch ist nicht eine komplexe Veröffentlichung. Natürlich ist es für Sie in dieser Zeit sehr richtig, das angenehm Buch und bestechen Thema heraus zu überprüfen.

Werner Herzog.

Synopsis

The great German film director Werner Herzog celebrated his 60th birthday in September 2002. This large-format volume documents an extensive appreciation of him in words and pictures. Swiss photographer Beat Presser worked together with Herzog and his favourite actor Klaus Kinski for many years. In 100 photographs he reveals the dynamism and rousing strength of the great filmmaker. Companions like Volker Schlondorff, Peter Berling, Herbert Achternbusch, Lena Herzog and Claudia Cardinale as well as Hans Helmut Prinzler provide their personal view of the phenomenal Herzog. A Werner Herzog filmography and a list of his opera productions round off the book.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: Jovis Berlin; Auflage: 1., Aufl. (7. Februar 2003)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 3936314314

ISBN-13: 978-3936314311

Größe und/oder Gewicht:

22,9 x 1,9 x 30,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.5 von 5 Sternen

2 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.912.432 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nach dem Bestellen war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Ich erhoffte mir etwas mehr über den Regisseur und vor allem über den Menschen Werner Herzog zu erfahren. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Es handelt sich tatsächlich hauptsächlich um einen Bildband. Mit dem Lesen der Texte war ich nach einer halben Stunde fertig, und ich wusste nicht viel mehr als vorher. Wenn man sich diverse Making of's zu Herzog Filmen anschaut, z.B. bei Fitzcarrraldo und Rescue Dawn, lernt man mehr über die Person als mit diesem Buch. Da gibt's nicht viel Neues zu entdecken. Die wenigen Texte sind dann auch noch in deutsch, französisch und englisch abgedruckt, das sieht dann vielleicht nach mehr aus, hat für mich aber eher den Charme einer Gebrauchsanweisung. Für Kinofans die mehr über Herzog erfahren wollen, empfehle ich eher seinen Drehbericht zu Fitzcarraldo "Die Eroberung des Nutzlosen".

Ich muss gestehen, ich habe mir dieses Buch gekauft, in der stillen Hoffnung, dass dieses Buch nicht ohne Kinski auskommen würde. Denn, ruft man den Namen Herzog, hört man immer Kinskiiiiii als Echo. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein weiteres Kinski-Buch in meiner Sammlung. Nicht fair von mir, ich weiß, aber für mich wird dieses Buch eben von jenem Geist getragen. Dennoch, mit oder ohne Klaus, haben wir es hier mit einem hochqualitativem Buch zu tun. Wunderbare Aufnahmen. Die Bilder, der dokumentarischen Knochenmühle namens "Fitzcarraldo" faszinieren heute noch. Herzogs Besessenheit war schon erschreckend, aber er konnte halt nicht anders. Gott sei Dank.Ein Buch für...ja..Kinski-Fans, aber nicht nur, wirklich nicht (Wäre ja auch nicht korrekt bei einem Buch das WERNER HERZOG heißt).Filmfreunde können blind zugreifen, garantiert.

well done photobook, great candid pictures and unique commentary, if you dig Herzog, get it, you wont be dissapointed, and yes it is in English

REALLY NCE

Werner Herzog. PDF
Werner Herzog. EPub
Werner Herzog. Doc
Werner Herzog. iBooks
Werner Herzog. rtf
Werner Herzog. Mobipocket
Werner Herzog. Kindle

Werner Herzog. PDF

Werner Herzog. PDF

Werner Herzog. PDF
Werner Herzog. PDF

Categories:

Leave a Reply